Alles über Geister und Poltergeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bacfedyre.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Neueste Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
Die Spalte für Gäste EmptySo Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

 

 Die Spalte für Gäste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jogi

jogi


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 45

Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Die Spalte für Gäste   Die Spalte für Gäste EmptyFr Mai 22, 2009 4:43 am

Hier könnt ihr euer fragen stellen ohne euch anmelden zu müssen.

Dieses Forum wird regelmäßig überwacht!!!!

Beiträge die nix mit Geister und co zutuen haben werden gelöscht. DENKT DARAN DAS EUER IP NUMMER GESPEICHERT WERDEN!!!!!

Und für user die meinen "Ich habe ein Proxy Sever" mir kann man nix,die täuschen sich.Auch die Server müssen im erstfall die Daten
rausgeben.

Also verhaltet euch bitte anständig damit auch Gäste ihre Chancen haben fragen zu stellen,ohne sich anmelden zu müssen.


Viel Spass

Eurer Admin und Modis
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
Sachsenm
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Hab euch dunkle Gestalten entdeckt   Die Spalte für Gäste EmptyMi Nov 18, 2009 3:59 am

affraid


HUHUUUUUUU, ist das hier gruselig. Macht mal Einer das Licht an?
Ich komme aus dem sächsischen Allerlei Forum und wollte euch besuchen.
Wir haben bei uns auch viele Sagen, wenn ihr wollt könnt ihr euch die kopieren, allerdings müsstet ihr euch dafür registrieren, weil das ein Thread nur für Mitglieder ist.
Wäre schön, wenn ihr uns mal besucht und was ins Gästebuch macht






lol! Irgendwas krieg ich hier nicht hin. Aber evtl. kommt der Link beim Absenden.

Alles gruselige Gute für euch


Sachsenmietze
Nach oben Nach unten
Sachsenm
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Gruß nochmal   Die Spalte für Gäste EmptyMi Nov 18, 2009 4:04 am

Sachsenmietze nochmal cyclops , das geht nicht, also schreibe ich es euch mit leerzeichen lol!

die Linkadresse

h t t p : / /w w w . c y b e r l o r d . a t / f o r u m / ? i d = 7 1 2 1


Ich hoffe man kann es jetzt lesen und ihr werdet nicht sauer.

rendeer gleich wächst mir ein Geweih

lol!
Nach oben Nach unten
Sachsenm
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Antwort auf deinen Besuch   Die Spalte für Gäste EmptySa Dez 05, 2009 6:23 am

Hallo Yogi,

vielen Dank für deine lieben Grüße. Und deine Partnerschaft nehmen wir natürlich an.

Aber, jetzt kommt ein großes ABER...

Very Happy

Wir haben im Moment einen Serverausfall gehabt, die Hälfte von unserem Forum fehlt.
Siehe Laufschrift im Forum.

Bitte habe noch etwas Geduld bis das Back UP fertig ist.

Wir warten auch alle aufs Christkind(Cyberlord)

cyclops


Wenn alles wieder fertig ist, melden wir uns bei dir.

Ganz liebe Grüße Sachsenmietze


Die Spalte für Gäste View.asp?file=Unbenannt(328)
Nach oben Nach unten
randy
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Dein Besuch bei uns.   Die Spalte für Gäste EmptySa Dez 05, 2009 10:01 pm

Hallo ghost(jogi),

danke für dein Interesse und deinen Beitrag, sowie für den Nikolaus und 2.Adventsgruß. Auch ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und einen vollen Nikolausstiefel.

Bei unseren Forenbetreiber erfolgte am 02.12.2009 ein Datenbank-Server Ausfall. Leider war es aus techn. Gründen nur möglich so kurzfristig ein altes Backup, vom 07.05.2009 einzuspielen. Es soll aber ein neueres Backup noch eingespielt werden. Da Foren die nach dem 07.05.2009 entstanden sind nicht mehr existieren und in vielen Foren, so auch in den meinen Beiträge ca. 5.000 , Useranmeldungen, Partnerschaften, neue Kreationen, fehlen. Wenn das neue Backup eingespielt wird gehen alle Beiträge , Anmeldungen u.s.w. , die auf das alte Backup geschrieben werden verloren. Daher hat es wenig Sinn zur Zeit etwas im SAF zu schreiben oder zu tun. Deine Anmeldung und Partnerschaft würde dann auch nicht mehr existieren. Es tut mir leid , Dir dies schreiben zu müssen. Aber als Forenadmin hab ich keine Möglichkeit da etwas zu ändern. Da dies Forenbetreiber Angelegenheit und Zugriffsrecht ist.

Daher bitte ich dich deine Anmeldung und unsere Partnerschaft bis zum eingespielten neusten Backup des Forenbetreibes zu verschieben.
Kann Dir aber leider nicht sagen , wann dies sein wird.
Bitte habe dafür Verständnis.


Mfg randy
Administrator SAF
Nach oben Nach unten
randy
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Deine Anmeldung   Die Spalte für Gäste EmptySo Dez 13, 2009 2:44 am

Hallo ghost(jogi),

hatte dir versprochen mich zu melden, wenn im SAF alles wieder i.o. ist. Leider hat sich bei den Backups ab 08.05.2009 ein Fehler eingeschlichen. Dieser wurde erst mit dem Datenbank-Serverausfall am 02.02.2009 bemerkt. Daher wir es kein neueres Backup geben.

Wir machen mit dem alten Backup weiter. Ich habe deine Anmeldung aktiviert und wir freuen uns auf dich.

Wir wünschen dir einen schönen 3.Advent.

VG randy
Nach oben Nach unten
Sachsenm
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Mal bei Yogi vorbeiguck   Die Spalte für Gäste EmptyMo Dez 14, 2009 10:36 pm

affraid huhu,

man hört ja nichts von dir, wo bist du denn?

Hast dich bei uns registriert und dann ?

Ich werde mal versuchen mich bei dir zu registrieren.

Hab da hoffentlich ein paar passende Beiträge für dein Forum.

Drück mir die Daumen, dass es klappt.

Alles Gute die Sachsenmietze jocolor
Nach oben Nach unten
jogi

jogi


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 45

Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Die Spalte für Gäste   Die Spalte für Gäste EmptyMi Dez 16, 2009 2:02 am

Hallo,
sry Ich habe ein Internet ausfall gehabt.Es ging kein Internet ,Tel,Fersehn.Heute haben Sie es geschafft alles wieder zu Reparieren.......

lg
jogi
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
Sachsenmietze

Sachsenmietze


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : komme aus dem SAF http://www.cyberlord.at/forum/?id=7121

Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Die Spalte für Gäste   Die Spalte für Gäste EmptyMi Dez 16, 2009 4:34 am

Somit bist du im Dezember auch nicht verschont geblieben,
siehe unser SAF-Forum, aber nun ist alles wieder gut, Kopf
hoch ist ja bald Weihnachten.

LG

Sachsenmietze Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.cyberlord.at/forum/?id=7121
randy
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Partnerschaft   Die Spalte für Gäste EmptyMi Dez 16, 2009 10:56 am

Hallo ghost(jogi),

ich habe dich bei uns im SAF als Forumspartner mit eigenen Thread (beide Seiten) aufgenommen. Unseren Banner hast du ja schon hier im Gästebereich.


VG randy
Nach oben Nach unten
jogi

jogi


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 45

Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Die Spalte für Gäste   Die Spalte für Gäste EmptyDo Dez 17, 2009 5:36 am

Hallo Randy,

so habe dein Banner auch rein gestellt nur auf der Homepage fehlt noch mach ich aber später....

schönen Abend

lg
jogi
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
randy
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Frohes neues Jahr   Die Spalte für Gäste EmptyFr Jan 01, 2010 11:25 am

Hallo liebes Partnerforum,
wir möchten Euch allen zum neuen Jahr alles erdenklich Gute wünschen. Vor allen Gesundheit , Erfolg und viel Glück.

Die Spalte für Gäste View.asp?file=Gute+neues+Jahr

Mlg
Das Sächsische Allerlei Forum
Nach oben Nach unten
Sachsenf
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Frühlingsgrüße   Die Spalte für Gäste EmptyMo März 22, 2010 10:43 am

Die Spalte für Gäste View.asp?file=WahrsagerWahrlich, wahrlich ich sage dir,
der Frühling hält auch Einzug bei dir! Die Spalte für Gäste 95226
Nach oben Nach unten
Sachsenmietze

Sachsenmietze


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : komme aus dem SAF http://www.cyberlord.at/forum/?id=7121

Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Mal wieder nach dir schauen   Die Spalte für Gäste EmptyFr Mai 14, 2010 7:41 am

Hallo lieber Jogi,

was`n los?

Hoffentlich biste zum Geburtstag mal wieder da!

Die Spalte für Gäste 891661
Nach oben Nach unten
http://www.cyberlord.at/forum/?id=7121
Mieze
Gast




Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Die Spalte für Gäste   Die Spalte für Gäste EmptySo Aug 08, 2010 8:40 am

Huhu!

Durch meine Reisen in dem weitem www bin ich zu euch gestoßen und muss sagen,Ihr habt ein sehr schönes Forum!

Nun möcht ich natürlich auch nicht gleich wieder gehen ohne euch liebe Grüße zu hinterlassen.

Wir würden uns auf einen Gegenbesuch sehr freuen und euch eine Partnerschaft vorschlagen.
Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei.

Liebe Grüße,Miez und ihr Geisterstadt-Team!

Die Spalte für Gäste Egdn84h2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spalte für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Die Spalte für Gäste   Die Spalte für Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spalte für Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: Sonstiges :: Für Gäste-
Gehe zu: