Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spukwesen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Die neuesten Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
So Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
So Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
So Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
So Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
So Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
So Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
So Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
So Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
So Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

Austausch | 
 

 Frau besuchte Lourdes und kann wieder............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jogi

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 39

BeitragThema: Frau besuchte Lourdes und kann wieder............   Fr Mai 22, 2009 3:32 am

Mittwoch, 6. Mai 2009:

Frau besuchte Lourdes und kann wieder gehen.
Rosa Mollica aus Ripi (Italien) litt 20 Jahre lang an einer unheilbaren Krankheit. Gehen konnte sie nur noch mit Krücken. Ihr linkes Bein war vollständig gelähmt Sie besuchte Lourdes mit einer Gruppe Schwerbehinderter und kann seitdem wieder gehen.

Ein Wunder?

Der Vatikan untersucht zurzeit das mögliche Wunder.
Ein erstes Zwischenergebnis liegt dem Vatikan schon vor, es soll sich um eine „wissenschaftlich nicht erklärbare Heilung einer unheilbaren Krankheit handeln“. Es kann aber Monate dauern, bis die Katholische Kirche das Wunder möglicherweise anerkennt.
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
floschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 32
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Frau besuchte Lourdes und kann wieder............   Fr Mai 22, 2009 7:42 am

Also ich wage es zu bezweifeln das es sich hierbei um ein Wunder handelt! Es ist ja bekannt dass man durch gewisse Einflüsse jemanden heilen kann, aber diese Wirkung nach einer bestimmten Zeit wieder nachlässt.

Ich habe mal ein Experiement gesehen wo eine Nussalergikerin eine "Behandlung" bekommen hat mit Handauflegen und siehe da, sie konnte Nüsse essen und es ist nichts passiert .

Nach einiger Zeit, ich glaube 4-6 Wochen waren es, ist die Allergie wieder ausgebrochen.
Forscher vermuten das das ganze mit dem Unterbewusstsein zu tun hat.
Dies könnte auch hier der Fall sein...
Ich will natürlich nichts ausschliessen, man soll ja nie nie sagen niemals Smile

lg flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frau besuchte Lourdes und kann wieder............   So Jun 07, 2009 5:54 am

Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen!
So kann es durch aus sein,dass es so zu einer Heilung kommt
die mit Hilfe eines Heilers ,
der sehr viel Positiveenergie auf sein Patienten überträgt
unterstützt wird.
Auch Rückschläge gibts immer wieder
die durch verschiedene Einflüsse alles wieder hervorrufen.
Vielleicht kennt einer von euch die Spiegelgesetz-Metohde
Jede Krankheit jeder Mensch der in unser Leben tritt(ob nur Kurz oder für lange)
spiegelt uns etwas wieder:etwas was wir total ablehen,große Angst vorhaben
oder uns nicht so zeigen wie wir wirklich sind.
Beispiel:
Ev:Eigenschaften und /oder Verhaltensweisen des Symptoms
PEV:Positive verwandelte eigenschaften und/oder Verhaltensweisendes Symptoms
LG: Liebloser Glaubenssatz
HB:Heilbotschaft
Paula,geb1964
Symptom:bronchialasthma
EV:existenzbedrohend,schwächend
PEV: nähebedürftig,belastbar
LG: Nähe zulassen,bedeutet verletzt zu werden.Belastbarkeit bedeutet,dass mir die anderen alles mögliche aufbürden!
HB:Ich brauche Menschliche nähe für meine Heilung.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich!
Lg nicki
Nach oben Nach unten
Spukwesen

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 67
Ort : Haßbach

BeitragThema: Re: Frau besuchte Lourdes und kann wieder............   Sa Feb 23, 2013 6:46 am

Wunder ist ein großes Wort. Ich stehe Marienerscheinungen grundsätzlich skeptisch gegenüber. Ich will aber gern glauben, dass diese Frau in Lourdes geheilt worden ist. Dazu wäre Lourdes aber nicht nötig gewesen. Man muß nur daran glauben, ohne den geringsten Zweifel. Das macht dann das Unterbewußtsein. Natürlich ist die Bereitschaft an Wunder zu glauben, in einem Wallfahrtsort größer, aber das ist Aberglaube.

_________________
Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frau besuchte Lourdes und kann wieder............   

Nach oben Nach unten
 
Frau besuchte Lourdes und kann wieder............
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich abschalten, wenn es mal wieder zuviel wird ?
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Ruth, die Großmutter von David war keine Jüdin!
» Husky kann sprechen
» meine Mutter, mein Vater....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: Paranews-
Gehe zu: