Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spukwesen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Die neuesten Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
So Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
So Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
So Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
So Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
So Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
So Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
So Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
So Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
So Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

Austausch | 
 

 Black Eyed Kids

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
floschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 32
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Black Eyed Kids   Fr Mai 22, 2009 6:27 am

Ich habe vor langem mal eine Geschichte über so genannte "Black Eyed Kid´s" kurz "BEKS" gehört. Sie sollen in Amerika ihr "Unwesen" treiben und an Türen klopfen und darum bitten, herein gelassen zu werden. Diejenigen, die die Kinder ins Haus gelassen haben, sind tot aufgefunden wurden.

Andere die die Kinder nicht ins Haus gelassen haben, berichten von nervösen Kindern mit pechschwarzen Augen, die stinken sollen...
Ich habe hier noch einen kleinen Link, aber da steht leider nicht viel drüber geschrieben.

klick mich

Was denkt ihr, könnte da was dran sein?

Gruss flo
Nach oben Nach unten
jogi

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Black Eyed Kids   Fr Mai 22, 2009 7:13 am

Also ich habe mal ein bißchen gegoogelt über das Thema BEK-Black Eyed Kids.

Wisst ihr an was mich das errinnert an einen Horrorfilm (der Name fällt mir jetzt nicht ein) mit den drei Kindern, die Icehockeyspieler sind.

Ich glaube das es nur eine Geschichte ist,durch die jemand auf sich aufmerksam machen wollte. Wie komme ich zu diesem Ergebnis meiner Überlegungen?

Bei den meisten Erzählungen kann man mehr über die Sachen herrausfinden.Mehr Erzählungen von Betroffenen usw.

Also, ich denke, an dieser Erzählung ist nichts dran.
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
Spukwesen

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 67
Ort : Haßbach

BeitragThema: Re: Black Eyed Kids   Fr Feb 01, 2013 4:19 pm

Die Berichte über die "Black eyed kids" sind in Amerika sehr bekannt. Man weiß nicht recht, wo man sie einordnen soll. Die einen bezeichnen sie als Außerirdische, Wesen aus einer anderen Dimension, Vampire und dergleichen. Oder einfach als Hirngespinste.

Vielleicht ist das alles wirklich nur eine Urban Legend. Wenn da nicht der Bericht von Bryan Bethel wäre, der sie ziemlich genau beschrieben hat, könnte man das alles als Ammenmärchen abtun. Er parkte eines abends seinen Wagen, als plötzlich zwei Jungen an der Seite neben seiner Autotür standen. Ihr Alter sei schwer bestimmbar gewesen, er würde sie aber zwischen 10 und 15 schätzen. Sie klopften an die Scheiben und baten heftig darum, eingelassen zu werden. Bethel wollte die Tür schon öffnen, als sein Blick auf die Augen der Kinder fiel. Sie waren tiefschwarz. Das heißt, dort wo bei einem Menschen das weiße in den Auäpfeln ist, waren sie auch schwarz. Darüber erschrak der Mann so sehr, dass er wieder durchstartete und wegfuhr. Hinter sich hörte er die Schreie der Kinder, die wohl schwer enttäuscht waren.

Hört man die Geschichte des Hotels San Carlos in Phoenix/Arizona, ist man geneigt, die Berichte ernster zu nehmen. Dort hing im Foyer das Foto eines Mädchens mit total schwarzen Augen. Viele Gäste gruselten sich davor, sie sagten, die Augen des Mädchens würden ihnen folgen.

Übrigens häufen sich in den USA die Berichte über diese Kinder. Viele berichten, sie klopften an die Türen und würden bitten, eingelassen zu werden.

Mehr kann ich auch nicht darüber berichten, zumindest vorerst nicht. Ich werde versuchen, mehr herauszufinden.


_________________
Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Eyed Kids   

Nach oben Nach unten
 
Black Eyed Kids
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entdeckt: Gigantische Schwarze Löcher - 10 Milliarden Mal größer als die Sonne
» Happy birthday, Black Pueppi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: Alte und neue Sagen-
Gehe zu: