Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spukwesen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Die neuesten Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
So Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
So Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
So Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
So Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
So Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
So Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
So Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
So Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
So Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

Austausch | 
 

 Das mädchen von Shropshire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
floschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 32
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Das mädchen von Shropshire   Fr Mai 22, 2009 7:04 am

Im November 1995 Brannte das Rathaus von Shropshire (Wem Town Hall ) komplett nieder es versammelten sich viele schaulustige vor dem Rathaus unter ihnen auch ein Fotograf namens Tony O’Rahilly der mehrere fotos von dem barnd machte.
Als er nach einiger Zeit den Film von dem Brand entwickelte sah er folgendes auf dem Foto



Er könnte sich nich erklaren wie das Mädchen dahin gekommen sein könnte!Das Foto wurde in vielen Zeitungen veröffentlicht und schnell wurde O’Rahilly der manipulation bezichtigt auf grund dessen gab er das Das foto zu einem Dr. Vernon Harrison der das ganze auf Echtheit prüfen sollte.Dieser sagte es seien keine hinweise darauf zu finden das dieses Foto manipuliert oder bearbeitet wurden ist.
Nun stellt sich nur die Frage wer dieses Mädchen ist!!??
Das Dorf Shropshire wurde 1677 schoneinmal von einem brand heimgesucht und dabei völlig zerstört.Der legende nach ist damals ein kleines mädchen namens Jane Churm durch eine unachtsamkeit an dem Feuer schuld gewesen.Sie wollte ein kleines Feuer entzüden um die wäsche schneller zu trocknen....
Nu vermutet man das es die kleine Jane Churm ist die sich dort auf den bild befindet!
Handelt es sich hierbei um eine zufällige erscheinung oder ist es tatsächlich das kleine Mädchen von 1677?!
Fakt ist das ein Experte das Foto für echt erklärt hat und das Tony O’Rahilly auch kein grund gehabt hätte das Bild zu Manipulieren denn das ganze Geld was er für die Bilder bekommen hat hat er der Krebsforschung gespendet!
Was denkt ihr dazu?
grüsse flo
Nach oben Nach unten
Spukwesen

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 67
Ort : Haßbach

BeitragThema: Re: Das mädchen von Shropshire   Do Jan 10, 2013 7:11 am

Leider ist das Foto nicht mehr da. Aber ich glaube, ich weiß, welches du meinst, ich habe es früher schon einmal gesehen. Da muss ich Dir recht geben. Das sieht wirklich sehr echt aus. Eindeutig steht da ein kleines Mädchen in den Flammen.
Nach oben Nach unten
 
Das mädchen von Shropshire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heftig! Ein kleines Mädchen brachte die Welt für 6 Minuten zum Schweigen.
» Der Unterschied zwischen Männern und Frauen
» Zungenbrecher
» Was Frauen sagen & was sie meinen
» 5.Mosche 14,1.....eure Haut ritzen = das heutige Tattoo!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: Multimedia :: Bilder-
Gehe zu: