Alles über Geister und Poltergeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bacfedyre.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Neueste Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
Der Hexenwald EmptySo Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

 

 Der Hexenwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jogi

jogi


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 45

Der Hexenwald Empty
BeitragThema: Der Hexenwald   Der Hexenwald EmptyMi Jul 29, 2009 4:43 am

Im Stifter Wald, so heißt der Wald von unseren Nachbarort, gibt es eine Stelle wo nur Tannen wachsen. Es ist dort so dunkel das man sogar am Tag fast nichts sehen kann. Dieses Waldstück wird von den meisten Menschen in Altenholz und Stift Hexenwald genannt. Nach der Sage soll eine alte Frau jede Nacht am Rand des Hexenwaldes stehen und unvorsichtige Menschen in dieses Waldstück locken. Manchmal tun dies aber auch Rotorgane glühende Kugeln. Die Menschen die so töricht sind und der alten Frau folgen werde nie mehr gesehen. Ich war schon selbst einmal, allerdings am Tag, in den Hexenwald gegangen und ich muss schon sagen unheimlich ist es dort schon. Überall im Wald hört man Singvögel zwitschern aber in diesem Waldstück hört man nichts. Eine bedrückende Stille herrscht in den Hexenwald.
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
floschi

floschi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Der Hexenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Hexenwald   Der Hexenwald EmptyMi Jul 29, 2009 8:52 pm

Hi,
Hört sich sehr spannend an und meistens ist ja an solchen sagen auch ein bisschen wahrheit dran nus das sie im laufe der Jahre halt verändert wurde und etwas hinzugedichtet wurde.
Ich kann mir schon vorstellen das evtl. ganz früher ein Frau dort lebt und so etwas ähnliches gemacht sprcih die unvorsichtigen leute in den Wald gelockt hat....

lg flo
Nach oben Nach unten
Spukwesen

Spukwesen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 74
Ort : Haßbach

Der Hexenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Hexenwald   Der Hexenwald EmptyMi Jan 30, 2013 12:37 pm

Wenn es dort vor langer Zeit wirklich eine alte Frau gab, die Menschen in den Wald lockte, muss sie Mitglied einer Räuberbande gewesen sein. Da glaube ich gern, dass man von den Opfern nie mehr gehört hat.

Ich gäbe etwas darum, diesen Wald einmal sehen zu können. affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hexenwald Empty
BeitragThema: Re: Der Hexenwald   Der Hexenwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hexenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: Alte und neue Sagen-
Gehe zu: