Alles über Geister und Poltergeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bacfedyre.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Neueste Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
Ist hier ein Alien zu sehen? EmptySo Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

 

 Ist hier ein Alien zu sehen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
floschi

floschi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Ist hier ein Alien zu sehen? Empty
BeitragThema: Ist hier ein Alien zu sehen?   Ist hier ein Alien zu sehen? EmptyMo Feb 28, 2011 10:27 pm

Habe was ganz interessantes gefunden beim stöbern.Ein Man stellte eine Kamera in dem Zimmer seiner Tochter auf, weil er vermutete das jemand nachts seine Tochter beobachten würde. Aufgenommen hat er dabei ein recht komisch aussehendes Wesen.


Ob dies echt oder doch gefaket ist, ist meiner Meinung nach schwer zu sagen.Ich tendiere aber ehe zu einem fake.
Nach oben Nach unten
Spukwesen

Spukwesen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 74
Ort : Haßbach

Ist hier ein Alien zu sehen? Empty
BeitragThema: Re: Ist hier ein Alien zu sehen?   Ist hier ein Alien zu sehen? EmptyDo Jan 10, 2013 7:01 am

Ich auch. Besser, ich konnte überhaupt nichts sehen. Wenn du das dunkle, ziemlich große, dunkle Etwas draußen meinst, das sieht eher wie ein sehr hoher Torbogen aus. Es hat sich ja auch überhaupt nicht bewegt. Smile
Nach oben Nach unten
floschi

floschi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Ist hier ein Alien zu sehen? Empty
BeitragThema: Re: Ist hier ein Alien zu sehen?   Ist hier ein Alien zu sehen? EmptyDo Jan 10, 2013 7:04 am

Nein das mein ich nicht.....an dem Fenster ist kurz eine "Kopf" zu sehen.....denke aber eher das es sich um ein Kostüm oder sowas handelt.
Nach oben Nach unten
Spukwesen

Spukwesen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 74
Ort : Haßbach

Ist hier ein Alien zu sehen? Empty
BeitragThema: Re: Ist hier ein Alien zu sehen?   Ist hier ein Alien zu sehen? EmptyDo Jan 10, 2013 8:29 am

Jetzt habe ich es auch gesehen, aber ob das ein Alien war oder sonst irgendwas, oder eine Maske, das werden wir wohl nie erfahren. alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist hier ein Alien zu sehen? Empty
BeitragThema: Re: Ist hier ein Alien zu sehen?   Ist hier ein Alien zu sehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist hier ein Alien zu sehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi, hier die Sachsenmietze
» huhu,bin neu hier
» Hier dreht sich es um Brieffreundschaften (Tip)
» Hier gibt es 2 Cams
» Hier könnt ihr euch vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: Multimedia :: Videos-
Gehe zu: