Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spukwesen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Die neuesten Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
So Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
So Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
So Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
So Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
So Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
So Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
So Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
So Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
So Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

Austausch | 
 

 Mediums und Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jogi

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 39

BeitragThema: Mediums und Co   So Mai 03, 2009 8:08 am

In der heutigen Zeit gibt es sehr viele inkarnierte Seelen, die von Geburt an sehr sensitiv bzw.

medial begabt sind, Menschen, die während ihres Lebensweges ihre mediale Begabung in die

eine oder andere Richtung weiter entwickeln können.

Sie werden sensibler für Raumstimmungen, sensibler für Stimmungen ihres Umfeldes,

manche erspüren körperliche und psychische Probleme in ihrem Gegenüber,

manche bekommen evtl. Farberscheinungen zu bestimmten Situationen usw..

Ich betrachte diese Form von gesteigerter Sensitivität als Nutzung eines natürlichen Sinnes,

der bei vielen leider aus verschiedenen Gründen verschüttet worden ist, aber neu entdeckt und entwickelt werden kann.



Um Medium zu sein, bedarf es meiner Meinung nach allerdings weiterer wichtiger Fähigkeiten, die ich im Folgenden einmal


kurz erwähnen möchte.

Meine Definition von Medium (lat. Mitte, mitten, Mittler) besagt, dass ein Medium ein Mensch ist,

der seine Talente und Fähigkeiten soweit entwickelt hat, dass er in der Lage ist,

sich selbständig in Schwingungen zu versetzen, die nötig sind,

um mit geistigen Wesen auf anderen Dimensionen in Kontakt zu treten,

ob es nun geistige Führer sind oder aber liebe Verstorbene.



Ein Medium zu sein, bedeutet für mich, Werkzeug zu sein, Mittler zwischen den Welten, quasi das Telefon von der

hiesigen Dimension zur nächsten Dimension. Es darf dem Medium nicht um sich selbst gehen bei seiner Arbeit,

es kommt nicht auf seine Gedanken und Meinungen und Bewertungen an, es ist im ersten Schritt NUR Übermittler

der Botschaften.

Ziel des Mediums während der Arbeit sollte es sein, sich selbst in seinen Gedanken und Gefühlen soweit zu verstehen

und zu begreifen, dass es sich vertrauensvoll der eigenen geistigen Führung übergeben kann, um sich selbst für den

Augenblick der Übermittlung vollkommen frei und leer zu machen, um ohne Erwartungen einfach Empfänger zu sein für

die Botschaften, die kommen werden.



Jedoch sollten wir weiterhin der Ansprechpartner sein, um dem Hinterbliebenen/Sittern nach einer

Botschaft hilfreich zur Seite zu stehen. Eine einfühlsame Betreuung bei Unklarheiten, bei Fragen bezüglich der jenseitigen

Abläufe, bei Verständnisschwierigkeiten sollten wir anbieten können. ABER, unsere Meinung kann nur Anreiz sein, nur ein

Hinweis, eine Möglichkeit, ein Anbieten von Lösungen, ein Einschätzen der Situation. Was tatsächlich für wahr genommen wird,

muss die Entscheidung des Hinterbliebenen/Sitters bleiben, ohne dass das Medium sich in seiner Person getroffen fühlt.



Ein weiterer wichtiger Aspekt der medialen Arbeit ist der liebevolle und gewissenhafte Umgang mit dem Hinterbliebenen

und den Trauernden. Wir können den Schmerz nicht nehmen, nicht die Lücke schließen, die der Tod vermeintlich in

unserem Gegenüber verursacht hat, aber wir können ein Stück aufklären, versuchen Hoffnung zu geben, versuchen zu trösten.

Wir können aufklären über jenseitige Abläufe und Zusammenhänge, können aus unserer Erfahrung berichten und versuchen,

den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen, in dem festen Glauben/Wissen, dass es unsere Lieben jetzt sehr gut geht,


dort wo sie sind. Wir können einfach DA-Sein, zuhören, verstehen, mitfühlen und trösten, Vorschläge machen, helfen.



Ein Medium zu sein bedeutet, den Menschen und die geistige Welt liebevoll zu unterstützen, beiden Seiten gerne zu dienen,

ohne die eigene Person bei der Arbeit zu wichtig zu nehmen. Auf uns kommt es nicht an, wir sind und bleiben ein Werkzeug


und im günstigen Fall ein Weg-Begleiter.
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mediums und Co   So Mai 03, 2009 8:40 am

Hallo!
Oftmals ist es aber auch so das viele Geister die in der Zwischenwelt herrum irren, nicht wissen
was mit ihnen passiert ist.(durch plötzliches sterben)oder sie noch nicht bereit sind die Welt zu verlassen.
Manche machen sich bemerkbar ;durch erscheinen,lauten,berührungen,Temperatur wechsel.
Es gibt aber auch die Aggesivere Form(uns bekannt als Poltergeist),die Gegenständer bewegen können und uns sehr gefährlich weren können.
Auch hier zu sind Medien wichtig um herraus zufinden was sie wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mediums und Co   So Jun 07, 2009 5:28 am

Hi!
Ja da stimme ich dir vollund ganz zu.

Nur sollte man als Medium auch wissen wie weit man gehen kann ,und gewisse Erfahrungen
haben.

Ein Geist der voll mit Agressionen ist ,und sich an dich geheftet hat
ist nur ganz schwer wieder los zu bekommen.
lg Nicki
Nach oben Nach unten
pyrielia

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 62
Ort : bernburg

BeitragThema: Re: Mediums und Co   Mo Aug 17, 2009 8:47 pm

das ist alles sehr sehr interessant und ich habe auch darüber viel gelesen study .oder im ineternet gesucht und gefunden.
hab mal so einen test gemacht,ob ich als medium tauglich wäre,naja, 60 % war die antwort. ( ob man das glauben kann? ) ich weiß es nicht,aber ich weiß, dass mir merkwürdige sachen passieren, z.b. dass die orbs auf mich zugeflogen kommen und ich sie teilweise auch mit bloßen auge sehen kann. ich sehe sie in der tat in der luft herum schweben, mal schnell mal langsam und auch stehen vor meiner nase, das können sie auch.

dank jogi, möcht mich auch nochmal bedanken für die aufklärung, Very Happy , weiß ich das jetzt und habe inzwischen schöne fotos und daraus aich schon clips gezaubert. ist mein hobby.

ich weiß, dass es irgendwas gibt und ich weiß, dass ich dafür sehr empfänglich bin.
und ich lass mich nicht abbringen,mich weiter damit zu beschäftigen..........

wünsche allen noch eine schöne tag........ lg pyrielia
Nach oben Nach unten
http://www.himmelhoffnung.npage.de
jogi

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Mediums und Co   Di Aug 18, 2009 11:56 pm

Hallo Eli,

wie wäre es wenn du uns die Videos wo du gemacht hast und auch das mit dem baum uns zu verfügung stellst,
oder besser gesagt heir Posten tust Laughing Cool

Würde und sehr freuen cheers


lg jogi
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
pyrielia

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 62
Ort : bernburg

BeitragThema: Re: Mediums und Co   Mi Aug 19, 2009 4:58 am

hallo, jogi, ich freue mich, dass ihr euch meine videos interessiert seid und hier link zu meinem profil bei youtube,wo all diese videos zu finden sind.

ich muß mich erstmals hier richtig zurecht finden, wie alles funktioniert.
aber ich denke, es ist eine frage der zeit........

hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=Ld7xtdTlLFE
Nach oben Nach unten
http://www.himmelhoffnung.npage.de
pyrielia

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 62
Ort : bernburg

BeitragThema: Re: Mediums und Co   Mi Aug 19, 2009 5:01 am

sorry, der link da oben ist der vom letzten clip......

das ist der richtige von meinem profil http://www.youtube.com/hohiimghostfep
Nach oben Nach unten
http://www.himmelhoffnung.npage.de
Spukwesen

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 67
Ort : Haßbach

BeitragThema: Re: Mediums und Co   Mi Jan 30, 2013 2:10 am

Eines vorweg, Medium bin ich keines, aber ich war immer schon hypersensitiv. Ich kann fühlen, in welcher Stimmung sich mein Gegenüber gerade befindet. Eine Gabe, die sowohl Segen wie auch Fluch ist.

_________________
Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mediums und Co   

Nach oben Nach unten
 
Mediums und Co
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: Medium-
Gehe zu: