nicht schlecht herr specht wobei ich eher denke das es sich bei den orbs um staub handelt und der langliche faden der zu sehen war ist wahrscheinlich nur ein fussel sind man sehr schön als der fussel auf der kamera war....die evps sind ganz gut eigentlich was mich ein wenig stört ist das man da direkt die worte ins bild eingeblendet hat so ist man schon "vorbelastet" hört auch wirklich das was da halt steht...
lg flo
jogi
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 46
Thema: Re: EVP(Electronic Voice Phenomena) Mo Jun 15, 2009 2:38 am
floschi schrieb:
nicht schlecht herr specht wobei ich eher denke das es sich bei den orbs um staub handelt und der langliche faden der zu sehen war ist wahrscheinlich nur ein fussel sind man sehr schön als der fussel auf der kamera war....die evps sind ganz gut eigentlich was mich ein wenig stört ist das man da direkt die worte ins bild eingeblendet hat so ist man schon "vorbelastet" hört auch wirklich das was da halt steht...
lg flo
jepp das gebe ich dir recht und deswegen stell ich nochmal eins rein........
Spukwesen
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 74 Ort : Haßbach
Thema: Re: EVP(Electronic Voice Phenomena) So Feb 24, 2013 7:59 am
Ich bin überzeugt, dass es sich hier um Orbs handelt. So großen Staub habe ich noch nie gesehen und immer Kreisrund? Der Faden kann auch nicht auf der Kameralinse gewesen sein, denn er hat sich auch bewegt.