Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 46
Thema: Bericht von einem user Di März 16, 2010 9:17 pm
Also letztes Jahr am Männertag waren 3 Kumpels von mir und ich unterwegs. Wir beschlossen eine Übernachtungsparty zu machen. Ich fing an Geistergeschichten zu erzählen. Danach kamen wir auf die Idee Gläserrücken zu \"spielen\". Wir informierten uns genau im Internet, was wir beachten müssen und was wir nicht fragen dürfen (nie das glas loslassen, keine Fragen über den Tod stellen ...). Es war so ca. halb 2 in der Nacht als wir anfingen. Anfangs dauerte es eine Weile bis wir Kontakt bekamen, aber auf einmal sah einer meiner Freunde jemanden am Fenster stehen, obwohl wir im 3 Stock waren. Wenig später sahen wir einen Mann (mitte 40) hängen unter seinem Hochbett. Man konnte ihn genau erkennen. Nun fingen 2 meiner Kumpels auch an Erscheinungen zu sehen und zwar ein Kind, das Richtung Tür ging. Plötzlich packte mich etwas eiskaltes im Nacken. Ich wurde starr vor Angst. Wir fragten den Geist, ob wir gehen dürfen jedoch lies er uns nicht. Erst beim 3-mal fragen durften wir gehen. Am nächsten Tag erzählten wir das Ereignis seiner Mutter (mit dem Mann unterm Hochbett, dem Kind und der Berührung). Sie erzählte uns, dass sich jemand in diesem Haus erhängt hatte und da waren wir platt. Wir fingen ihn zu beschreiben an und darauf hin sagte nur noch die Mutter wartet mal ich zeig euch ein Bild (es war der Vorbesitzer) und er sah genauso aus wie den Mann den wir gesehen hatten. Er besaß denselben Blick. Seitdem kann ich keinen Fuß mehr in das Haus setzen, auch wenn ich es will. Jedes Mal sagt mein Inneres, dass ich besser nicht mehr da rein gehen sollte.
Spukwesen
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 74 Ort : Haßbach
Thema: Re: Bericht von einem user Mi Jan 30, 2013 3:10 am
Eine interessante Geschichte. Wenn sie nicht wahr ist, ist sie gut erfunden. Beruht sie aber auf Tatsachen, so ist sie ein weiterer Beweis dafür, das Geister existieren.