Alles über Geister und Poltergeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bacfedyre.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Neueste Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
Da bin ich. EmptySo Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

 

 Da bin ich.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spukwesen

Spukwesen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 74
Ort : Haßbach

Da bin ich. Empty
BeitragThema: Da bin ich.   Da bin ich. EmptyMi Jan 09, 2013 7:18 pm

Smile Buuuhuuuiiii! Hier kommt das Spukwesen,

ich bin der Hans und lebe in Österreich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Neunkirchen. Ich bin 62 und verheiratet. Kinder haben wir keine. Das heißt, ja doch, nämlich 3 Katzen, alles Findelkinder, das sind unsere Babies. Da bin ich. 326841

Ich interessiere mich schon seit ich denken kann, für das Unheimliche.

Vielleicht interessieren euch noch meine Buch und Film Vorlieben:

Viktor Farkas, Edgar Allen Poe, H. P. Lovecraft und Robert Bloch sind nur einige davon.

Mir gefallen vor allem die alten die alten Hammer Filme sehr gut, aber auch "Das Schweigen der Lämmer" un"Rendezvous mit Joe Black".

Das wärs vorerst mal. Nun freue ich mich noch, viiiieeeel interessantes hier zu lesen und auf regen Gedankenaustausch.

Hans Da bin ich. 891661


Zuletzt von Spukwesen am Fr Feb 01, 2013 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
floschi

floschi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Da bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich.   Da bin ich. EmptyDo Jan 10, 2013 7:01 am

Hallo Spukwesen,

Herzlich Willkommen in unserer Runde Smile

Also was deine Buchvorlieben angeht kann ich mich nur anschliessen, was Edgar Allan Poe angeht.

So nun fühl dich wohl bei uns Smile

GlG
Floschi
Nach oben Nach unten
Spukwesen

Spukwesen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 74
Ort : Haßbach

Da bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich.   Da bin ich. EmptyDo Jan 10, 2013 4:23 pm

Hallo Floschi,

Danke für die herzliche Begrüßung. Ich bin sicher, dass ich hier viel Spaß haben werde. Das Forum ist ja auch sehr stimmungsvoll und ansprechend aufgemacht.

Edgar Allen Poe war auf jeden Fall ein genialer Schriftsteller, dem aber zu Lebzeiten leider keine Kränze geflochten wurden. Ich mag aber auch die Filme von Roger Corman ganz gern, obwohl da nicht sehr viel von Poe übriggeblieben ist. Aber Vincent Price und Boris Karloff waren immer ein Erlebnis für mich.

VG

Hans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich.   Da bin ich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Da bin ich.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: User Stellen sich vor-
Gehe zu: