Alles über Geister und Poltergeister
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spukwesen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 262 Beiträge geschrieben zu 116 Themen
Die neuesten Themen
» Nachtrag zu Mottenmann
So Feb 24, 2013 12:00 pm von Spukwesen

» Geister Video
So Feb 24, 2013 11:21 am von Spukwesen

» Mehrer Poltergeiste Videos
So Feb 24, 2013 10:57 am von Spukwesen

» Himmelsgirl
So Feb 24, 2013 10:50 am von Spukwesen

» Poltergeist auf dem Dachboden
So Feb 24, 2013 10:42 am von Spukwesen

» Poltergeist in einer Wohnung
So Feb 24, 2013 10:38 am von Spukwesen

» Poltergeister Video
So Feb 24, 2013 10:32 am von Spukwesen

» Ein Hammer Video
So Feb 24, 2013 9:48 am von Spukwesen

» Schaut euch das an und entscheidet selber ob Fake oder echt
So Feb 24, 2013 9:36 am von Spukwesen

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa Okt 10, 2009 7:04 am

Austausch | 
 

 Poltergeister Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jogi

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 39

BeitragThema: Poltergeister Video   Do Jul 23, 2009 9:48 am



Kommentare erwünscht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.geister.npage.eu
floschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 32
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Poltergeister Video   Fr Jul 24, 2009 8:50 pm

hmm also ich weiis nich so recht bei dem video wenn er jetzt einfach den dachboden gegangen wäre dann wäre das ganze meiner meinung nach glaubwürdiger...
Ich will nich sagen das es gefaked ist aber mit den Hunden zum Beispiel man kann ja Hunde darauf trainieren das sie auf handzeiche reagieren und des würd ich vermuten das sie sich deshalb unterdem bett versteckt haben....hmm das was auf dem Dachboden passierte ok das könnte schon echt sein will ich mich aber nicht festlegen......

gruss flo
Nach oben Nach unten
Sannie

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Poltergeister Video   So Feb 14, 2010 6:48 am

ich hab mir das video eben auch mal angeschaut.

was ich mich frage warum ist das licht schon an war, auf dem dachboden, als er das erste mal da hoch ging.
beim zweiten malals er da hoch ging, denke ich mir, dass ich da ein klicken vom lichschalter gehört zu haben.
und ganz zum schluss bevor sich die kamera bewegt, sieht man rechts unten in der ecke einen schatten.
vllt war doch jemand da oben auf dem dachboden und hat alles gefaked.
Nach oben Nach unten
Spukwesen

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 67
Ort : Haßbach

BeitragThema: Re: Poltergeister Video   So Feb 24, 2013 10:32 am

Das Video hat einen zwiespältigen Eindruck bei mir hinterlassen. Warum sollte jemand einen Hund darauf trainieren, dass er auf Befehl ängstlich wird? Er hat ja nichts davon.

Dann, nach dreiviertel des Films hat sich das Blechfass oder was es war, bewegt. Da weiß ich nicht so recht, in der Ecke des Dachbodens, in der das Faß lag, war so viel Gerümpel, dass sich da leicht jemand verstecken hätte können.

Bei Geistervideos fällt mir überhaupt auf, dass jeder gleich einen Fotoapparat oder einen Camcorder bei sich hat. Also, wenn mir jetzt ein Geist erscheinen würde, ich hätte momentan nichts dergleichen bei mir, um die Erscheinung festzuhalten.

_________________
Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Poltergeister Video   

Nach oben Nach unten
 
Poltergeister Video
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shma Yisrael
» Lieder mit Präsentationen
» Das Vermächtnis von Peter Scholl-Latour: “Die Dschihadisten stehen bereits vor unserer Tür!”
» Ein Video, welches zum Nachdenken anregen sollte
» Video-Blog zwischen Mittelmeer und Jordan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles über Geister und Poltergeister :: Multimedia :: Videos-
Gehe zu: